Hardware

Server Storage Workstation Netzwerk

Seit über 16 Jahren planen, liefern, warten und betreiben wir Hardware wie Server, Workstation und Firmennetzwerke. Wir lassen uns die Hardware von verschiedenen Herstellern mit jahrelanger Erfahrung produzieren und testen. Die Server und Workstationen werden für die jeweilige Kundenanwendungen ausgewählt und angepasst. Jedes Gerät wird vom Hersteller und anschliessend von uns umfangreich getestet um spätere Ausfälle zu vermeiden.

Derzeit betreuen wir bei unseren Kunden ca. 1900 PCs, 700 Laptops und 145 Server mit der dazugehörigen Peripherie wie Drucker, USV-Anlagen, Netzwerktechnik, Smartphone, Tablets und Telekommunikations- und Präsentationstechnik. Selbst Apps für Rasenmäher, Autos und Elektroautos oder Smart Home Geräte werden von uns administriert.

Zu unseren Kunden zählen wir regionale Handwerker, kleine und mittelständische Firmen, sowie Kommunen und Bildungseinrichtungen. Zu allen Kunden pflegen wir eine offene, nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung.